MaiAlle

Unser Name bezieht sich auf den weithin bekannten Barfußpfad (übrigens der Erste in Deutschland) in Bad Sobernheim. Beim Tanzen tragen wir jedoch Schuhe.

In unserem Club steht der Spaß und die Freude am Tanzen an erster Stelle. Ein freundliches und offenes Miteinander ist bei uns selbstverständlich. Durch eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der jeder akzeptiert und respektiert wird, fühlen wir uns wohl. Hier genießen wir eine Auszeit aus dem Alltag, sozusagen einen kleinen Kurzurlaub. 

Das Tanzen hält körperlich und geistig fit, bringt Spaß und wird nie langweilig.

Unser Club freut sich auf Zuwachs. Du kannst als Einzelperson, als Paar oder als Gruppe ganz unkompliziert bei uns hereinschnuppern. (Bitte melde Dich vorher an.) Ein mitgebrachter Tanzpartner ist nicht erforderlich.

Altersmäßig sind wir breit gefächert. Unser jüngstes Clubmitglied ist 23 Jahre alt, unser ältestes 77 Jahre (Stand 2023).

Tanzkleidung

Zu den Clubabenden gibt es bei uns keine Kleidervorschriften.

Tanzlevel

Wir tanzen Mainstream und Plus.